Fleischerei Büning-Wärmende Suppen mit besten Zutaten

Wer kennt nicht das wohlige Gefühl, das eine heiße Suppe oder ein deftiger Eintopf vermitteln kann? Der Herbst ist eben leider nicht immer nur golden, sondern manchmal auch ganz schön grau, windig und nass-kalt. Wenn man dann von draußen herein kommt, tut eine Suppe gut, wärmt Körper und Seele. Die Märkte von Tom Kutsche haben eine bunte Auswahl an fertigen, aber zugleich hochwertigen Suppen im Sortiment, da bleiben keine Wünsche offen. Auch hier setzt der Kaufmann auf Regionalität – die Suppen der Fleischerei Mandel aus dem Herzen von Osnabrück sind eine schmackhafte lokale Delikatesse.

Die Fleischerei Mandel ist ein Familienbetrieb mit langer Geschichte und starker Tradition, der 1904 von Frank und Elisabeth Mandel gegründet wurde. Auch heute noch wird der Betrieb durch Ralf und Kirsten Mandel bereits in der vierten Generation noch inhabergeführt. Es ist der Hang zur Tradition, die Liebe zum perfekten Handwerk und die Leidenschaft zum Fleisch, die Mandel jeden Tag antreibt. Vor 17 Jahren kam dem Fleischermeister Ralf Mandel dann die Idee, neben hochwertigen Fleisch- und Wurstdelikatessen in seinen Filialen auch frisch gemachte Suppe anzubieten. Die flüssigen Köstlichkeiten kamen so gut an, dass die nach alten Hausmacherrezepten gekochten Suppen auch Einzug in den Einzelhandel hielten.Von Tomaten- oder Möhren-Creme-Suppe über Grünkohleintopf und Gyrospfannen-Suppe bis hin zu Rote-Beete-Suppe: Rund 30 verschiedene Sorten, die sich immer auch an der jeweiligen Saison orientieren und in künstlichen Därmen abgefüllt sind, umfasst das breitgefächerte Sortiment. „Nur durch reines Erhitzen machen wir die Suppen lange haltbar, ohne das sie ihren typisch frischen Geschmack verlieren. Dabei legen wir viel Wert darauf, keine Geschmacks- und Konservierungsstoffe zu verwenden“, so Ralf Mandel, der alle seine Zutaten von Landwirten aus dem Raum Osnabrück bezieht und sich über die Jahre ein vertrauensvolles Netzwerk aufgebaut hat. Hier können Sie noch mit gutem Gewissen zugreifen, denn „Fastfood“-Suppen können auch frisch, regional und hochwertig sein. Lassen Sie es sich schmecken!