Hobelz: pflanzliche Alternativen zu Wurst und Fleisch

Die vegetarische und vegane Ernährung gewinnt in den vergangenen Jahren in Deutschland kontinuierlich an Bedeutung. Schätzungen zufolge verzichten rund 8 Millionen Menschen ganz oder teilweise auf tierische Produkte wie Fleisch, Eier, Milch und Co.. Ein Trend, der sich auch rund um den Globus zu beobachten ist. Damit steigt unter anderem auch bei den Kunden der Bedarf nach rein pflanzlichen Fleischalternativen.

Ein verlässlicher Partner der Märkte von Tom Kutsche in Sachen veganer Alternativen ist Hobelz Veggie World. Unter dem Slogan „Tierisch gut, weil pflanzlich“ wurde das Unternehmen 2008 mit dem Ziel gegründet, die drei Faktoren vegan, lecker und preiswert miteinander zu verbinden und im Lebensmitteleinzelhandel zu etablieren, da diese Produkte damals nur sehr teuer in Bio-Läden zu finden waren.

Ausgehend vom Wunstorfer Wochenmarkt haben immer mehr Menschen die leckeren Produkte von Hobelz Veggie World kennen und schätzen gelernt, so dass sie heute aus vielen Haushalten nicht mehr wegzudenken sind und einen festen Platz in den Regalen der Märkte von Tom Kutsche haben. Auch in Zukunft wird das Unternehmen all seine Energie und Leidenschaft dazu nutzen, noch mehr Menschen geschmacklich für die vegane Ernährungsweise zu begeistern. Überzeugen Sie sich selbst, wie lecker die rein pflanzlichen Fleischalternativen sind. Einen Versuch ist es wert!